Bettina Schierl


Ein perfekter individueller Stil wird erst durch kompetente Beratung und sorgfältiges Auswählen vollkommen. Während meiner knapp 20-jährigen Tätigkeit im Direktvertrieb habe ich das Know-how einer kompetenten Beratung in allen Details kennengelernt und konnte dabei auch viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Im Jahr 2005 war es dann so weit und ich eröffnete meine eigene Boutique „Style by Bettina“ in Siezenheim.

.

Mit jeder Menge Engagement für meine Kunden

Neben meiner Begeisterung für die Mode und den Kundenkontakt war es damals vor allem auch mein Sohn Maximilian, der mich zu diesem Schritt bewegte, denn anstatt den ganzen Tag im Außendienst zu verbringen, wollte ich ihm soviel Zeit wie nur irgendwie möglich widmen. Seither widme ich mich mit jeder Menge Engagement meinen Kunden und setze dabei neben einzigartigen modischen Highlights vor allem auch auf eine persönliche und professionelle Beratung, die meiner Ansicht nach stets auf Vertrauen beruht. Nur so schafft man es „das gewisse Etwas“ bei jeder Kundin zu erkennen und mit kreativen Outfits sowie tollen Highlights zu unterstreichen.

.